Modellbaugruppe Ingoldingen - Hochdorf e.V.  

Modell:

Pilot:
Spannweite:
Motor:
Bausatz:

Sukhoi 26

Thomas Seif
2,4m
King 100ccm
Frisch-Modellbau


Der Herr hat es gegeben
Der Herr hat es genommen

Ich trauere um meine geliebt, geschätzte, verfluchte, Geld verzehrende und Arbeit verschlingende
SU 26

Geboren: In einem Hinterhof bei Rodgau
Gestorben : Am 22. April 2002, um 18 Uhr 17 Min 38 Sek In einer Wiese nahe bei Ingoldingen

Die Beisetzung findet am Donnerstag, den 25. April um 16.00 im engsten Freundeskreis statt. (Weil die Mülleimer erst um 11.00 Uhr geleert werden und ich bis 15.30 Uhr beim Buckla bin).

Von Beileidsbezeichnungen an der Mülltonne bitte ich abzusehen, da ich noch nicht geduscht habe.

Anstatt Blumen und Kränze bitte ich um eine Spende auf das Konto: „Verarmte Modellflieger“ bei der Raiba Oberstadion. BLZ: 68069858, Konto-Nr.: 87 23 910.

Rosenkranz fällt aus (wegen Nichtkönnen von Vaterunser).


Im Sauzora: Der Hinterbliebene: Thomas Seif

zurück nach oben

 

Aktuelles als RSS-Feed


 

Sonnenaufgang: 08:00 Uhr
Sonnenuntergang: 16:25 Uhr

 

Online: 1  |  Heute: 40  |  Gestern: 71  |  Tagesrekord: 236  |  Besucher seit 2005: 2.284.246  |